DEINZER + WEYLAND
G.HOFFMANN
URBAN + SCHLICK
WOLF

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Unternehmensgruppe die Verhandlungen über die Übernahme der Firma CEA in Ludwigshafen erfolgreich abgeschlossen hat. Die CEA ist ein Fachhandel für Spezialarmaturen mit eigener Werkstatt und genießt gerade im Industriebereich einen hervorragenden Ruf. Als einer der größten Armaturenhändler in Deutschland gehören zu ihrem Kundenkreis Anlagebau, namhafte Unternehmen in der Chemie- und Petrochemie sowie Kraftwerksbetreiber.
Gerade in der heutigen Zeit, in der Produkt und Preis immer austauschbarer werden, müssen wir uns den neuen Marktanforderungen stellen und einen Service bieten, der uns von unseren Wettbewerbern unterscheidet. Mit der Übernahme der CEA ergänzen wir unser Portfolio mit Armaturen aus Sonderwerkstoffen und Maßarbeit aus eigener Werksstatt, spezialisieren unseren Servicebereich für Industriekunden und bieten Leistungen, die weit über die normalen Großhandelsanforderungen hinausgehen. Mit der CEA Niederlassung in Köln erweitern wir auch unserer Marktpräsenz auf Nordrheinwestfalen.
CEA wird eine 100%ige Tochterfirma von DEWEtech. Wir freuen uns ein weiteres geschichtsträchtiges Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.
Die Rensa-Familie ist eine internationale Gruppe hochwertiger Unternehmen, die sich auf die Gebäudetechnik für Industrie- und Wohngebäude spezialisiert haben. Die Rensa-Familie umfasst fünfzehn Unternehmen in Deutschland, den Niederlanden und Rumänien.