DEINZER + WEYLAND
G.HOFFMANN
URBAN + SCHLICK
WOLF

Garmisch-Partenkirchen feiert mit Kunden den 10. Geburtstag

Mit Blasmusik und bayerischen Spezialitäten feierte unser Standort Garmisch-Partenkirchen am 14.07. sein 10-jähriges Bestehen. „Seit im Februar 2007 in der Garmischer Amselstraße eine Abholtheke und kurz darauf auch eine Sanitärausstellung eröffnet wurde, sind wir hier vor Ort der Profi-Partner des Fachhandwerks“, so der langjährige Niederlassungsleiter Ulrich Gläserke. „Bei uns steht die Unterstützung unserer Kunden an erster Stelle.“

Durch die Nähe zum Regionallager München ist an der Abholtheke im oberbayerischen Voralpenland das gesamte Fachgroßhandels-Sortiment sofort oder binnen weniger Stunden verfügbar. Als zuverlässiger Partner des Fachhandwerks setzen wir alles daran, die Endkunden zufrieden zu stellen.

Die Sanitärausstellung vor Ort bietet Fachhandwerkern und Endkunden die Gelegenheit, Produkte selbst anzufassen und auszuprobieren. Die umfangreichen Renovierungsarbeiten, die die Ausstellung in neuem Glanz erstrahlen lassen, sind fast abgeschlossen und werden die aktuellsten Produkte und Sortimente zur Schau stellen.